Aus unserer Nachrichten-Redaktion für Autofahrer

Jetzt werden Autoscheinwerfer zu Beamern

Dynamische Blinker waren mal etwas ganz Neues, sind aber mittlerweile weit verbreitet. Ganz modern sind jetzt Frontscheinwerfer, die ein Bild auf den Boden oder eine Wand vor dem Auto projizieren können. So kann einen das Auto beim Aufschließen mit dem animierten Marken-Logo begrüßen und während der Fahrt die Fahrspur mit zusätzlichen auf dem Boden aufleuchtenden Linien begrenzen. Klingt das für euch spannend?
Alle Artikel anzeigen - hier klicken!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Opel Combo Cargo
Opel Crossland
Ford Mondeo
Ford Galaxy

Ihr Kontakt zu uns:

Industriestraße 11
65779 Kelkheim

Verkauf

Montag bis Donnerstag

9.00 - 17.30 Uhr

Freitag

9.00 - 16.00 Uhr

Samstag

9.00 - 12.00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

7.30 - 17.30 Uhr

Freitag

7.30 - 16.00 Uhr