Der Ford S-MAX

Der neue Sport-Van

Der neue Ford S-MAX vereint Praktikabilität mit sportlich elegantem Design. Er bietet nicht nur ausreichend Stauraum und Platz für bis zu sieben Personen (Wunschausstattung), sondern besticht auch durch sein modernes und attraktives Erscheinungsbild.

Somit ist er das ideale Fahrzeug für alle, die keine Kompromisse machen wollen. Ob Skiurlaub oder Wochenendausflug mit der ganzen Familie: der neue Ford S-MAX macht in jeder Situation eine gute Figur.

Kraftstoffverbrauch (komb., ltr./100 km): / co2-Emission (komb., gr./km):
Benzin: 10,3 - 6,3 co2: 175
Diesel: 7,2 - 4,7 co2: 162 - 145

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen kˆnnen dem 'Leitfaden ¸ber den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Strafle 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erh‰ltlich ist.

 

Zum Betrachten Ihres Wunsch-Bildes klicken Sie bitte auf das Bild

  Autohaus Seidler & Sohn

Industriestraße 11
65779 Kelkheim
Tel.:
Fax.:
0 61 95 / 99 12 - 0
0 61 95 / 99 12 22
Datenschutzerklärung