Der Ford Edge

Starke Leistung, auffälliges Design, fortschrittliche Technologien

Seine Technologien: auffallend innovativ. Sein Design: auffällig anders. Der neue Ford Edge überzeugt nicht nur mit neuester Technik. Dank seiner eindrucksvollen Präsenz sorgt er auch für einen unverwechselbaren Aufritt.

Der neue Ford Edge ist einer der vielseitigsten SUV – sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Seine beeindruckende Kombination aus hochwertigem Design, großzügigem Platzangebot, wegweisenden Technologien und innovativen Konnektivitätslösungen lässt jede Fahrt zu etwas Besonderem werden.

Kraftstoffverbrauch (komb., ltr./100 km): / co2-Emission (komb., gr./km):
Diesel: 9,0 - 5,3 co2: 187 - 156

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen kˆnnen dem 'Leitfaden ¸ber den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Strafle 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erh‰ltlich ist.

 

Zum Betrachten Ihres Wunsch-Bildes klicken Sie bitte auf das Bild

  Autohaus Seidler & Sohn

IndustriestraĂźe 11
65779 Kelkheim
Tel.:
Fax.:
0 61 95 / 99 12 - 0
0 61 95 / 99 12 22
Datenschutzerklärung